Home
Holthusen
Blendermanns
Hinweis
privat
Links

© Jan Holthusen

Die Voraussetzung:

Man heißt Holthusen mit Nachnamen (oder hat das mal eine Weile, oder will irgendwann mal so heißen ;-) )

Das Problem:

Immer wieder mal trifft man irgendwo alte Bekannte, unterhält sich kurz und hat natürlich nur selten etwas zu schreiben dabei, wenn dann die tolle Bemerkung kommt: "Hast Du ne E-Mail-Adresse, ich schreib Dir dann mal ausführlich..."

Die Idee:

Man läßt sich hier in die Liste eintragen!

Die Antwort:

"Guck auf holthusen.de nach, da steh ich auf der Liste....."

Haha, und schon hat man mal was von einer Domain! Ist das nicht wunderwunderschön? Und alles nur, weil Janni so ein netter Mensch ist !

Es wäre schön, wenn so viele Holthusens wie möglich Nutzen von dieser Seite hätten. Schließlich habe ich mir den Familiennamen vieler Menschen "unter den Nagel gerissen". Das tut mir zwar nicht ernsthaft leid, nur fühle ich mich allen verpflichtet, die aufgrund ihres Nachnamens mit dieser Domain in Zusammenhang stehen.

Zur Liste der Holthusens

(c) Jan Holthusen

[Home] [Holthusen] [Blendermanns] [Hinweis] [privat] [Links]