Home
Holthusen
Blendermanns
Hinweis
privat
Links

© Jan Holthusen

Dies ist die Liste aller bisher registrierten Holthusens.

Bei Studenten, hauptberuflichen Kindern (*g*) ist die Angabe der Familie gedacht, um Verwechslungen zu vermeiden und das Auffinden des gesuchten Holthusen zu erleichtern ( " Das ist doch der Sohn / die Tochter von ..... aus ..... Ich hab keine Ahnung, wo der /die im Moment ist ... " ). Bei Bitten um Aufnahme in die Liste wäre es hilfreich, so viele Informationen wie möglich zu machen, um das Gefundenwerden zu erleichtern. Familienväter oder -mütter sollten bitte, wenn gewünscht, gleich die Liste der Kinder und anderer (williger *g* ) Holthusen - Angehöriger mit angeben, um die Aktualisierungsarbeit zu vereinfachen.

Name

Vorname

Wohnort

Holthusen

Anke

Giessen

Holthusen

Beate

Berlin

Lorenz geb. Holthusen

Bettina

Muenster

Holthusen

Helmut

Koblenz

Holthusen

Herrmann

Vollenhove (NL)

Holthusen

Ines

Harsefeld

Holthusen

Jan

Muenster

Holthusen

Jan

Muenchen

Holthusen

Jan

Heiligenrode

Holthusen

Jan

Berlin

Holthusen

Jens

Breitenbach a. H.

Holthusen

Kurt

Nanaimo, B.C.

Lorenz

Martin

Muenster

Holthusen

Soenke

Wiefelstede

Holthusen

Uwe

Tarp

Holthusen

Volker

Kaiserslautern

Holthusen

Walter

Tarmstedt

Die Mindestvoraussetzung für die Aufnahme:

  • Irgendeine Verbindung zum Namen Holthusen ( Nachname oder Familie )
  • Angabe des Vor- und Nachnamens
  • E-Mail Adresse ( hotmail oder ähnliches wird akzeptiert, ich habe da gar keine Probleme mit ;-) )
  • Alternativ oder zusätzlich URL der Homepage ( wird ggf. überprüft, ich möchte keine Probs )

Bitte haben Sie Verstaendnis, dass nur Personen in die Liste aufgenommen werden, bei denen mindestens in der Eltern - Generation ( bei Schwiegereltern bitte den Namen des Ehe- / Lebenspartners angeben ) den Namen Holthusen hat. Das soll keine böse Absicht sein, aber ich bitte um Verständnis, dass mir daran gelegen ist, die Admin - Arbeit nicht übermässig wachsen zu lassen.

Ich will auch in die Liste!

Mein Eintrag ist falsch / hat sich geändert

Bei Änderungswünschen bitte Namensgleichheiten bedenken, nicht, dass sich da jemand bei mir beschwert.

Alle Angaben ohne Gewinnmöglichkeit und Gewähr ;-)

[Home] [Holthusen] [Blendermanns] [Hinweis] [privat] [Links]